drs.Ingmar Ingenegeren M.Sc. M.Sc.

Spezialisierte Zahnarztpraxis für Zahn-Implantate und Laser-Zahnmedizin

Telefon: 0 20 41/ 9 22 41

Mo:07.00 - 18.00 Uhr
Di:07.00 - 20.00 Uhr
Mi:07.00 - 13.00 Uhr
Do:07.00 - 18.00 Uhr
Fr:07.00 - 15.00 Uhr
Sa:nach Vereinbarung

drs. Ingenegeren M.Sc. M.Sc.
Gladbecker Straße 223a
46240 Bottrop

Ozontherapie

So vielseitig und wirkungsvoll ist die zahnmedizinische Ozontherapie

Ozon, das auch in der Natur vorkommt, ist ein Supersauerstoff. In der medizinischen Ozontherapie wird Ozon in einem speziellen Behandlungsgerät erzeugt. Beim Austritt zerfällt Ozon rasch. In diesem Zerfallsprozess werden Mikroorganismen in unmittelbarer Nähe vollständig inaktiviert. Mit einer feinen Sonde wird das Ozon darum ganz gezielt und direkt lediglich an den betroffenen Stellen appliziert.

Für die hocheffiziente Vorbeugung und Behandlung bietet Ihnen die moderne Zahnmedizin eine ebenso schonende wie wirkungsvolle Therapie. Mit medizinischem Ozon kann Ihr Zahnarzt mikrobielle Erreger gezielt ausschalten. In sekundenschnelle eleminiert Ozon Bakterien, Viren und Pilze.

Ozon entfaltet seine Wirkkraft selbst in feinsten Nischen und Furchen, Wurzelkanälen und Zahnfleischtaschen. Alle Bakterien, Viren und Pilze werden praktisch vollständig eliminiert. Die Behandlung ist frei von Nebenwirkungen. Allergien sind ausgeschlossen.

Keime in der Mundhöhle sind die Hauptursache für Erkrankungen von Zahn, Zahnfleisch und Mundschleimhaut. Dazu gehören Karies, Gingivitis, Parodontitis, aber beispielsweise auch Aphthen.

Autor und Copyright: drs. Ingmar Ingenegeren M.Sc. M.Sc.
Umsetzung: www.werbeagentur-buedingen.de ~ Seo: www.googeln.org ~ Zur Startseite
DB-Links: Zahnaerzte ~ Zahnaufhellung ~ Implantologen ~ Parodontologen ~ XHTML ~ Linkliste